Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 10:07   #71 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
wir helfen menschen, die augenscheinlich dringend hilfe bedürfen.
Ist das so? Dagegen wäre nichts zu sagen. Aber blind jeden einfach aufzunhemen und dann zum Beispiel "normale" Flüchtlingen aus Afganistan abzuschieben, wärend man die "extremisten" hier behalten muss, kann so in meinen Augen einfach nicht weiter gehen.

Die Taliban sind gerade mal 80.000 Mann und haben eine ganze Region ins Chaos gezogen. Was meinst du wenn 2000 oder 5000 von diesen Leuten hier sind und ihre spielchen hier weiter treiben!

Zitat:
wer tatsächlich unschuldiges opfer ist und von seinem regime diffamiert wird und wer wirklich ein terrorist ist.
Man merkt wie oberflächlich du dich mit den eigentlichen Problemen nur befasst. Die Leute, die hier her kommen, werden nicht diffamiert, die bezeichnen sich selbst als Soldaten der Taliban (= Extremisten) weil sie Taliban sind oder vielleicht bessere Chancen auf Asyl haben! Das ganze Asyl-System zieht Betrug und Extremisten an, weil es einfach überhaupt nicht mehr für die aktuelle Situation geeignet ist.

Flüchtlinge: Tausende afghanische Flüchtlinge bezichtigen sich selbst als Taliban - SPIEGEL ONLINE

Aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht wirklich rein gehört.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten