Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 12:14   #73 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Ok sorry, hab dich da wohl wirklich falsch verstanden.

Das Problem ist das Krieg und Hunger - aus gutem Grund - eben kein Asylgrund sind, das aber von vielen einfach mal so gesehen wird als ob es das ist.

Man sollte Leuten aus Kriegsgebieten und Hungernden natürlich helfen, da bin ich auch total dafür, aber man kann das eben nicht auf Basis des Asylrechts machen. Schon alleine wegen des bescheuerten Verwaltungsaufwands. Da muss eine andere Lösung her.

Das ist einfach Schwachsinn! Nur sobald mal einer kommt - insbesondere ein Politiker - und das mal auspricht, hast du gleich 1000 "Grüne" am Hintern, die ihn als Unmensch, oder als rechten Nazi und Rassisten bezeichnen. Oder rechte die mit "wir sind kein Einwanderungsland" kommen.

Mit diesen Leuten kannst du einfach keine Lösungen finden, weil die zu ideologisch verbohrt sind und die Realität nicht sehen wollen, die kennen nur schwarz oder weiß, rechts oder links.

Deswegen kommt bei uns auch nie eine gescheite Diskussion über Asyl und Einwanderung zusammen und deswegen haben wir in der EU auch dieses ganze Chaos.

Zitat:
es geht um politisch verfolgte.
Die Taliban sind übrigens politisch verfolgte, genauso wie der IS!
Der IS ist aber als Terrororganisation gezeichnet, daher kein Recht auf Asyl, die Taliban nicht, daher Asylrecht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten