Thema: Projekt 17-2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 21:12   #4 (permalink)
Kaesemensch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2016
Beiträge: 12

Kaesemensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt 17-2

Letztens durfte ich ein tolles Paket der Firma Enermax in Empfang nehmen.
Darin waren viele tolle Sachen enthalten und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

https://abload.de/img/dsc_0003_klein4uu79.jpg

Beim Platimax D.F handelt es sich um die aktuelle High End Netzteil Serie des Herstellers.
Das 500w Modell ist Vollmodular und punktet mit ab Werk gesleevten Kabeln sowie mit der neu entwickelten "Dust Free Rotation" Technologie.
Bei den D.F. Vegas Duo Lüftern handelt es sich um 120mm Modelle mit der aus der Vegas Serie bekannten Beleuchtung. Außerdem können auch sie mit der "Dust Free Rotation" Technologie überzeugen.
Außerdem waren einige T.B. Silence PWM Lüfter enthalten. Diese sollten den meisten hier als leistungsstarke, aber auch sehr leise Lüfter bekannt sein.
Sie werden auf einem Mo-Ra 3 360 eingesetzt werden und können durch den zerlegbaren Aufbau sehr gut an das Konzept angepasst werden.
Kaesemensch ist offline   Mit Zitat antworten