Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2017, 07:53   #2 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 943

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sport: mit oder ohne Supplements?

Ohne deine eventuellen Sp*m Links zu beachten, würde ich dir mal folgende Reihenfolge zum Erfolg vorschlagen:

Ernährung --> Training --> Supplements.

Wenn vorallem der erste Punkt stimmt, erübrigt sich der letzte Punkt oft von allein.

Ich persönlich beschränke meinen Supplementbedarf an wenigen Tagen auf veganes Protein (Erbsen, Reis & Hanf, da diese ein komplettes Aminosäurenprofil aufweisen) und regelmäßige BCAA Einnahme. Allerdings ist auch meine normale Ernährung was Mikro und Makronhrstoffverteilung angeht, sehr gut abgestimmt.

Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten