Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2017, 18:42   #7 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

Genau, aber als Intel damals bei Ivy Bridge aufhörte, den Deckel zu verlöten, hätte man schon aufschreien müssen - die Leute haben es nicht getan...
Bei Haswell war das ganze schon richtig übel, 80°C hat man verdammt schnell erreicht, auch ohne OC - und die Leute haben sich nicht wirklich beschwert und das Zeugs weiter gekauft.

Und jetzt gibts halt die Quittung dafür, mit dem Skylake X.

Übrigens kann man alle Kühlertests, die mit 'ner 115x Plattform nach Sandy Bridge durchgeführt wurden eben aus genau dem Grunde komplett in die Tonne kloppen...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten