Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 09:34   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

Naja denkst du wirklich dass Intel jetzt durch die Tests sieht "Oh Mist das mit der Wärmeleitpaste war Quatsch- wir stellen schnell die Fertigung um"?

Ich glaube nicht dass Intel so schnell eine Fertigung umstellen kann und ob sie das wollen sei mal dahin gestellt.

Gibt es die Prozessoren eigentlich als boxed-Version? Irgendwie finde ich das aktuell sehr sehr negativ belastet durch die Tests, wenn angeblich schon AiO-Kühlungen an ihre Grenzen stoßen. Wie will Intel solcje Prozessorrn dann mit einem popeligen Boxed Kühler kalt bekommen?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten