Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 09:05   #21 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

WAAAS?!?
es ist schon wieder ein sack reis in china umgefallen?
die armen chinesen kommen aber auch nicht raus aus den katastrophen

btt: die kritik wegen der hitze ist wohl übertrieben aber mit soetwas muss man halt rechnen, dass solche sachen aufgebauscht werden können wenn man in einer branche mit fanboy-kriegen unterwegs ist. ich finde es schon schwach von intel, dass sie sich wegen so einer nichtigkeit der kritik preisgeben. auch wenn sie nicht verlöten, aber eine etwas wertigere wlp wäre in der preisklasse durchaus wünschenswert. auf der anderen seite weiß man ja nicht wie sich das rechnerisch ausgeht: 1 ct pro cpu mehr wegen teurere wlp vs. marginal weniger verkaufter cpus wegen kritik in computermagazinen und -foren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten