Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 07:52   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten Preise steigen immer weiter - Wer vorbestellt kann viel Geld sparen.

Eine GTX460, GTX295 und sicherlich noch eine weitere sind bei mir bzw. vorher in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Gerade bei Grafikkarten passiert das doch häufiger als bei CPUs. Aber anhand der Menge an Bauteilen sollte dies auch für jeden halbwegs verständlich sein.

Aber bei einer gerade mal ein Jahr alten oder noch jüngeren Karte, die mal etwas schuften musste? Who cares.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten