Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 22:24   #162 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

[quote=Legion of the Damned;847914]Und deine Aussage bekräftigt meinen Gedanken dir gegenüber nur. Kaum mal etwas gegen dich und die heiligen Hybriden/Elektrifizierung gesagt und schon gehts wieder los.

schon klar, du bist der beste und ziehst einen hersteller in der gehobenen mittelklasse ins lächerliche. da kann man dich natürlich superernst nehmen.


Zitat:
Und das Image eines Fahrzeugs mit dem Dieselskandal runter zu reden bzw. das ganze gleich zu stellen passt auch nur bedingt.
nach deiner meinung nicht, nach meiner schon = normalzustand einer diskussion, und!?

Zitat:
Das hat nur noch nicht jeder verstanden, dass die eigene Meinung auf alle Übertragbar ist.
+ bzw. auch nicht will.

hätte ich nicht besser schreiben können.
muesli ist offline   Mit Zitat antworten