Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2017, 21:11   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Und ist der Pentium jetzt schlechter, weil er nen zehner mehr kostet?
Sicherlich nicht.

Mehr als besagten Pentium werden die Nutzer wohl nie benötigen. Aber wenn es mehr werden soll, damit Exit glücklich ist, würde ich einen i5 oder eben den kleinsten Ryzen mit vier Kernen nehmen. Beides aktuelle Plattformen mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.07.2017)