Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 11:41   #71 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Beim Röhnschaf, was ich vorletztes Jahr angefragt habe, kostete es 20 € oder so. Grill und Feuerstelle hätten wir mit benutzen dürfen. Strom wäre glaube ich auch frei Haus gewesen. EInzig die Internetanbindung mit 6k oder sowas war miserabel. Wenn man seine Erwartungen herunter schraubt - was bisher jeder gemacht hat - dann reicht eine Jugendherberge vollkommen aus. Und das wiederum hält die Kosten niedrig.

Dann kommen noch Spritkosten, Verpflegung und Co dazu. Alles in allem dürfte es für jeden Beteiligten ein mittlerer bis hoher zweistelliger Wert sein. Selbst zu meinen Studentenzeiten hätte ich das aufbringen können, bzw. habe es sogar getan. Daraus schließe ich, dass es eben nicht am finanziellen sondern am Elan an der Sache liegt. Wie Robert schon gesagt hat, müsste man also gänzlich anders an die Sache ran. Evtl. auch eine News dazu verfassen, was die Reichweite des Events erhöht. Dann wird es eben kein gemütliches Forumstreffen mit altbekannten Leuten, sondern auch mit Forums-Frischlingen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder individuell entscheiden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten