Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 09:19   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Be quiet! Dark Base 900 (Pro) - Modularität und Flexibilität auf neuem Level

Ich hab mich jetzt auch nicht neben meinen REchner gelegt und auf Schleifgeräusche geachtet. Genauso gut könnte auch einer der drei Lüfter schon ausgefallen sein, würde mir nicht auffallen. Habe alle Lüfter im System so eingestellt, dass ich fast nichts vom Rechner höre. Wenn ich mal eine Festplatte anschließe, ist die lauter. Es gibt nichts schlimmeres als ein röhrender PC, das ist so... 90er...

Aber ich schau heute mal nach, ob noch alle Lüfter laufen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten