Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 22:06   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Bei Dell würde ich mir da nicht so riesige Gedanken machen. Wegen des Boards und auch wegen der Updates vom BIOS nicht. Einmal COmmand Update von denen installiert und schon ist wieder alles aktuell. Dell kümmert sich da auch etwas später noch halbwegs ordentlich drum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (05.08.2017)