Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 08:39   #3856 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei mir sorgt seit gestern eine 99'er Speed Triple für gut Vorschub. Aktuell ist sie noch auf 98 PS gedrosselt, aber da es in der Versicherung keinen nennenswerten Unterschied macht, wird der Gasanschlag die Woche noch entfernt. Dann liegen sage und schreibe acht PS mehr an! *hört hört*

Wenn ich dazu komme, mal hübsche Bilder zu machen, lade ich sie natürlich noch hoch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten