Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 13:27   #3862 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich rede von hubraumstark und nicht von so nem 1,6er Motörchen.

---------- Post hinzugefügt 14:27 ---------- Vorheriger Post von at 14:26 ----------

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Der richtige Turbomotor ist halt toll für die Stadt, merke ich seit ich den TT fahre (211PS 350NM ab 1.600 u/min) - der schiebt halt sofort auch bei niedrigen Drehzahlen gut vorwärts. Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass auch ich irgendwie die Saugercharakteristik schöner find. Ich will jetzt nicht sagen, dass sich der TT wie ein Diesel fährt, aber son bisschen irgendwie schon Drückt halt unten raus gewaltig an, aber ab 4,5k bis 6,5k ist nen Loch. Ungewohnt, wenn man bisher nur sauger gefahren ist
Und bei meiner Speedy gehts ab 7k nochmal so richtig ab. Hat mich das erste mal auch richtig erschreckt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten