Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2017, 14:57   #13431 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es läuft schon mal alles wie es soll (http://www.tweakpc.de/forum/848963-post4845.html). Bisher noch kein Einstellungen vorgenommen sondern nur mal das Bios laufen lassen.
Jetzt kommt die Windows, Treiber usw. Installation.

Edit: Das dauerte alles länget als erwarted und zu allem Überfluss erkennt er due Funkmaus nicht. Wobei das nun such egal sein dürfte, der Empfagskopf steckte in einem USB3 Port fest und lies sich nur mitsanfter Gewalt befreien

Geändert von sp (21.08.2017 um 17:45 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten