Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2017, 22:46   #13434 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade dabei Win10 1703 und alles nötige auf nem Zweit-PC zu installieren. Der soll dann als Racing Simulator bei dem von unserem Club ausgerichteten Japaner Treffen (Japan-All-Stars) dienen, welches dieses Wochenende stattfindet.

Leider mangelt es mir an einer weiteren SSD, sodass ich auf meine gute alte WD Raptor 74GB zurück greifen muss. Der Platz reicht durchaus noch aus, aber die Performance .

Das fällt einem ja kaum noch auf, wenn man nur noch mit SSD Systemen zu tun hat. Alles dauert deutlich länger und ist mit deutlichem Krach verbunden (klar die Raptor mit ihren 10.000U/Min war noch nie ein Leisetreter). Krass wie verwöhnt man mittlerweile ist, aber ein System ohne SSD mag ich mir echt nicht mehr antuen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten