Zitat:
Zitat von bigfoot996 ... den legion sich durch die Lappen gehen lassen hat ,... |
Jetzt kommste damit wieder...
Kumpel von mir baut sich gerade einen W210 E430 auf, welcher einen Frontschaden hatte. Ansonsten nur knapp 120.000 km auf der Uhr, ziemlich viel Ausstattung und erste Hand (alter Herr). Wenn der wieder lackiert und wieder auf der Straße ist, bin ich echt gespannt auf das Teil.
Bei Kompressormotoren fällt mir auch nur der eine Audi-Motor ein, welchen sie nicht ewig im Programm hatten und eben die älteren Mercedes Motoren.
Zum Thema Saugertunung: 1k € pro 10 PS ist immer noch eine allgemeingültige Aussage. Nockenwellen, Kopfbearbeitung und eine ordentliche Abgasanlage inkl. verbesserter Ansaugung sind eben eine ganz andere Hausnummer als mal eben eine neue Software aufspielen. Von feingewuchteten innermotorischen Bauteilen, Kopf planen inkl. höherer Verdichtung und Schmiedekolben möchte ich dann gar nicht sprechen.