Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 16:39   #13436 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade in nen altes Handy (vor ca 4-5 Jahren als Neugerät vom Händler gekauft, auch einige Jahre benutzt. Nun lag es ca 1-2 Jahre unbenutzt in der Schublade) ne SIM Karte reingelegt und versucht es wieder in betrieb zu nehmen, kommt direkt nach dem boot unaufhörlich eine Sirene und das Geschwätz "This phone has been lost or stolen!" - hört nur durch Akku raus auf!

Scheint wohl von der Avast security App zu sein, die ich wohl früher mal installiert habe. Frage mich jetzt nur wie die bitte darauf kommen, dass das Teil gestolen oder verloren wäre??
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten