Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 06:56   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1000€ Gaming PC - Faires Angebot?

Je nach Modell der 1060 und dessen Preis, würde ich auch mal die Überlegung in den Raum werfen, eine 1070 zu kaufen.
Gibt doch noch mal einen ordentlichen Boost und der preisliche Unterschied sind teilweise nur 100 € und weniger.

Würdest du dir auch zutrauen, den Rechner selbst zusammen zu bauen? Dabei kannst du dann wesentlich besser die einzelnen Komponenten auf dich abstimmen und u.U. auch noch Geld dabei sparen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (11.09.2017), Nexo (11.09.2017), swatcher1 (11.09.2017)