Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 19:31   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM läuft immer im Singel Canal

Zitat:
Zitat von Odinus Beitrag anzeigen
Wie seh ich das? Bei mir im Bios kann ich nur Volt ändern oder XMP oder wie das heiß aus oder auf profiel 1 machen, habe das aif profiel 1 damit er mit 3200 und nicht 2133 läuft
Naja, wenn du dort nach "Singel Canal" (erinnert am ehesten an eine Partnerbörse), wie es im Titel steht, suchst, dann kanns es ja auch nichts werden...
Wenn du unter single/dual channel (so schreibt man das richtig) nichts findest, dann schau mal nach "bank interleaving mode", das ist eine andere Bezeichnung dafür.
Ansonsten mal im Handbuch nachlesen, dazu ist es ja da und da steht es sicher irgendwo drin.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten