Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 12:18   #4090 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Das wird aber vielleicht mit dem Budget wieder eng bzw. mit all den anderen Kriterien

Stimmt schon ^^ ... aber wie Legion (HA! jetzt hab ich's richtig gemacht) ... Einfach mit den Ansprüchen nur ein wenig runter gehen und schon ... tadadadataaaaaa... Ford Mondeo ST220 Turnier für flockige 6 Scheine.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...rder=ASCENDING


oder halt doch nen Vectra C Caravan 3.2 V6?


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...rder=ASCENDING

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
boah is der espace hässlich

aber grundsätzlich hatte ich auch schon zafira, touran und co mit in die überlegung einbezogen. aber kodak hats schon ziemlich gut getroffen. so etwa stell ich mir das vor.
Wenn du auch schon an einen Van gedacht hast ... naja ... ich kenne da gaaaaaanz zufällig einen der einen Altea XL 1.8 TSI loswerden kann. Der Wagen ist wie neu (sofern man "neu vom Laster gefallen" berücksichtig) *hust*


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
die haben da auch nen netten a4 kombi auf dem hof stehen... leider diesel >_<
wäre halt cool wenn ich da mal zu den öffnungszeiten hinkönnte, da standen noch einige kombis ohne preisschild, die nicht uninteressant wären...
aber zeit is ja iwie immer das problem (weshalb ich auch nicht mal spontan für ne probefahrt >500km nach berlin und wieder >500 km zurück fahren kann )
Was hast du eigentlich immer gegen Diesel? Bei nem gebrauchten ist es doch total wumpe ob Benziner oder Diesel? Meist rechnet sich der Diesel da sogar viel eher, da Benziner und Diesel gleich viel kosten. Klar die Steuerung sind etwas höher aber dafür verbrauchen die Dinger auch "nichts". Kleines Rechenbeispiel:
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten