Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 11:55   #4133 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Vollkommen geschmacklos... war ja klar.

Dürfte übrigens ein D25 oder sowas in der Richtung sein, genau weiß ich es nicht. Aber von der Größe kommt das ganz gut hin. Mein Opa hatte einen D50 und der sah größer aus. Könnte aber auch ein D30 oder D40 Dreizylinder sein, ich schau dann einfach mal nach.
Übrigens fahr ich selbst noch mit einem F2L612 rum, nochmals etwas älter und optisch - wie ich finde - schicker.

D25 (Im Gegensatz zu dem im Link hat der von der Nachbarin noch zusätzlich ein Dach): Deutz D25 S - Alle Informationen, technische Daten, Bilder und Prospekte
F2L612: Deutz F2L612 - Alle Informationen, technische Daten, Bilder und Prospekte
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten