Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 13:27   #4143 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Och...
Letzt auch einen Schlepper mit Hänger gesehen, beide das gleiche Kennzeichen. Das juckt doch überhaupt keinem aufm Land.
Mein Opa hatte auch bis zum Schluss einen Führerschein mit Geburtsjahr 1919. Ein Polizist hat mal bei einer Kontrolle freundlich gemeint "Sie haben sich aber gut gehalten für ihr Alter." Das ist schon ein paar Jahre her und geboren wurde er 1929.
Ganz streng genommen dürfte vermutlich auch jedes zweite Gefährt mit grüner Nummer nicht diese besitzen. Juckt ebenfalls keinen. Wobei ich - gerade auf Treffen - schon viele alte Schlepper mit schwarzer Nummer gesehen habe. Die Steuer dafür möchte ich jedoch nicht zahlen. Meist haben die ja nur einen - eher dürftigen - Schalldämpfe und sonst nichts. Wobei zum Filtern vermutlich schon ein Küchensieb ausreichend sein dürfte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten