Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 08:10   #208 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ich denke das wird kein problem sein für deutsche autounternehmen. e-up! und bmw i3 sind massentauglich und auch andere haben sicher schon was parat. nur vermute ich, dass da die ölmultis noch ordentlich schmieren (welch wortwitz ) damit verbrenner möglichst lange den markt dominieren und darum halten sich deutsche hersteller nach außen noch bedeckt mit e-autos bis sie mit druck dazu gezwungen werden und dann kloppen sie die halt raus.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten