Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 12:33   #216 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ob es der heilige gral ist oder nicht, entscheidet sich wenn der ölpreis aufgrund erreichung zb des peak oil durch die decke schiesst. entweder ist man dann schon elektrisch unterwegs oder bekommt das große P.

es ist ja nicht nur dieser punkt. es ist einfach nur schwachsinnig rohstoffe UNWIDERBRINGLICH zu verbrennen, als ökologische, erneuerbare ressourcen zu nutzen. vorrausgesetzt natürlich, der benötigte strom wird entsprechend auch produziert. das ist natürlich der große pferdefuß hier. aber ein weiter so, noch mehr co2 und rußpartikel (die ebenfalls gesundheitsschädlich sind) in die luft zu blasen, den treibhauseffekt weiter befeuern der vermehrt schwere hurrikane, abschmelzen der gletscher, anstieg des meeresspiegels etc hervorruft, welches widerum noch mehr konflikte und somit flüchtlinge hervorruft, IST einfach nur unverantwortlich. entweder fängt man an zu handeln, oder stellt sich dann wie die nasipansen von der afd hin und gröhlt stumpfsinnige 33er parolen. wenn der holländer, engländer, inder, norddeutsche bzw alle küstenbewohner dieser welt anfangen zu rennen, weil ihnen das wasser buchstäblich bis zum hals steht, bekommt das ganze eine GANZ andere dimension, als wenn die poplige 1-2 millionen afrika-flüchtlinge (sorry, keine ahnung wieviel gekommen sind) sich auf den weg - bei gleichzeitig steigender besiedlungsdichte aufgrund der globalen bevölkerungsentwicklung - machen. diese welle hält keine mauer, schiessbefehl und stacheldraht der welt auf.

davon abgesehen, nervt auch einfach nur dieser verkehrslärm. lieber höre ich entspannt einem vogel beim singen zu, als irgendeinem honk mit seinem v8 und achsotollen sportauspuff, der meint im 1. gang 50 durch die strasse showrunden fahren zu müssen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten