Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 07:26   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Die Dokus von NDR auf Youtube schau ich mir des öfteren gerne mit meiner Freundin zusammen an. Geht auch querfeldein mit den Themen, die sie dran bringen, echt super. So machen mir die öffentlich rechtlichen Spaß und so bin ich auch gerne bereit dafür meinen Beitrag zu leisten.

Was bei dieser Serie abging wissen wir noch nicht im Detail. Wie MisterSchue geschrieben hat, sollte man sich das ganze differenziert betrachten und dann erst entscheiden ob es gut oder schlecht war. Aktuell sieht es aber so aus, als hätte Sky einen guten Deal gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten