Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 22:28   #87 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Siehst Du denn eine Chance, sein installiertes Win10 im Raid Modus gangbar zu machen? (Also ohne Neu-Installation)

Wie gesagt - ich hab es zeitlebens noch nie hinbekommen - deshalb auch mein persönlicher Pessimismus. Meine Versuche habe ich aber bisher nur auf Intel Systemen unternommen.

Hinzu kommt, dass ich in Sachen AMD doch einige Negative Erfahrungen gemacht habe - und ich es eher Vermeide, da Leute durch mein Halbwissen in Probleme zu stürzen. Hinzu kommt, dass so ein X6 System eh gefühlte 1000 Jahre Alt ist. Da kommen dann schnell noch ein paar Alterseinscheinungen hinzu und der Patient verreckt an nem eigentlich simplen Bios Update.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten