Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 20:21   #5037 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Grundbedarf wiedehergestellt: Glenlivet French Oak 15,Glenfarclas 12,Achentoshan Three Wood, Glenmorangie Quinta Ruba, Tullibardine 228 Burgundy, Bowmore 12, Talisker 10, Ardbeg 10, Laphroaig 10 und einen Lagavulin 16
Da haste dich aber nicht lumpen lassen. Die Brennereien von talisker, glenmorangie und glenlivet habe ich sogar schon besucht. Bei Araber bin ich mir nicht sicher.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten