TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2017, 17:43   #5026 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@lotd: wie soll ich denn sonst kommen, damit dus erklärst?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:36   #5027 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für mich ist es einfach ein intensiveres Musikerlebnis. Höhere Qualität hin oder her. Allein schon die Tatsache, dass ich nach zwei bis drei Liedern die Platte umdrehen muss, führt dazu, dass ich mich mit der Musik mehr beschäftige und aktiver zu höre. Digitale Musik (Quelle egal) lass ich oftmals am Rechner im Hintergrund vor sich in trällern. Die nehme ich nach kurzer Zeit kaum noch war. Und deswegen schwenke ich auf Platten um. Man könnte fast sagen, ich bin ein Metal-Hipster.

Übrigens meine beiden letzten Zugänge vom letzten Festival:

Shadows & Dust [Vinyl LP] - Kataklysm: Amazon.de: Musik

The Anal Heros - Spasm, Gutalax: Amazon.de: Musik
(Die Platte selbst ist in einem abartigem Pink )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:53   #5028 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Noch ne Poliermaschine und einiges an Zubehör Es nimmt kein Ende....einmal infiziert.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 23:40   #5029 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wieder ne Runde die Marktwirtschaft geölt

Ein Rudel Tinten Patronen für meinen Epson Drucker für mal eben fast 80€. Das Zeug wird echt wie flüssiges Gold gehandelt. Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen mit Billig Patronen, muss ich mir den Schmerz aller 1,5 Jahre mal gönnen.

Nen ScullCandy Grind Wireless - Blauzahn Kopfhörer für meine Nichte nachträglich zu ihrem Burzeltag. War ein "Vorführmodell" vom Saturn Aachen. Ich war nur verwundert, dass es scheinbar bereits Vorführmodell heißt, wenn die geschlossene Verpackung nur in der Auslage hängt. Zumindest konnte ich keinerlei Spuren einer eventuellen Öffnung an der Box finden.

Skullcandy Grind Wireless, On-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Laut Stiftung Warentest 06/2017 scheinbar keine schlechte Wahl.

Ne Brother Innov-is 10a Anniversity (Nähmaschine) als Wunsch Weihnachtsgeschenk für meine Frau für 287.10€ (nicht von Amazon)

Brother Innov-is 10 a Anniversary - Exklusivpaket inkl. Vollkaskoschutz by Zurich, ideal als Anfänger- Nähmaschine: Amazon.de: Küche & Haushalt

Nachdem ich im Lets Play das neue COD WW2 geschaut habe, hatte ich mal wieder Bock auf so nen Simple Hau Drauf Shooter. Hab mir dann "Call of Duty: Advanced Warfare" für unter 8€ gegönnt . Einzig die 45GB Download nervten bei 32MBit Down mit etwas über 4h dann doch etwas (nicht von Amazon)

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]: Amazon.de: Games
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (05.11.2017 um 10:36 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 07:25   #5030 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe eine Kinderzimmer-ausstattung mit Schrank, Bett, Kommode und Wickelaufsatz gekauft. Haben es in Porta bestellt und die wollten ernsthaft 800-900€ mehr haben. Der Spruch "bei dem Aufpreis Käufer ich dann lieber online" wirkte wahre Wunder und wir haben dann den online-preis gezahlt.

https://www.daheim.de/Moebel/Babyzim...tlg-86565.html

@exit: ich wusste garnicht dass Brother auch Nähmaschine herstellt. Ô.o
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 10:22   #5031 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@MisterSchue - ich bis vor kurzem auch nicht. Die sollen angeblich aber richtig gut sein (zumindest in der Preisregion).

Die Kinderzimmer Ausstattung sieht mal richtig gut aus - wann isses denn sowei? Junge/Mädel?

PS: Herzlichen Glückwunsch
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 15:32   #5032 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke danke ^^ ... Die kleine josephine (englische aussprache) bzw. Jojo ist schon fast 4 Monate alt. ^^ Aber wir sind ja jetzt am umziehen und bisher war das Kinderzimmer eher ein Arbeitszimmer und deshalb fehlen Kindermöbel - aktuell schläft sie im Reisebett von Oma und Opa und die Kleider sind in meinen schrank/Kommoden untergebrachr. ^^
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 18:15   #5033 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Grundbedarf wiedehergestellt: Glenlivet French Oak 15,Glenfarclas 12,Achentoshan Three Wood, Glenmorangie Quinta Ruba, Tullibardine 228 Burgundy, Bowmore 12, Talisker 10, Ardbeg 10, Laphroaig 10 und einen Lagavulin 16
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 18:22   #5034 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Er spricht in fremden Zungen

https://www.tweakpc.de/forum/attachm...1&d=1509902462

Cool Mann klingst nach Fan von

https://www.youtube.com/user/TheWhiskyStore
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg heu.jpg (31,7 KB, 70x aufgerufen)
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 19:02   #5035 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Horst Lüning, klar.
Die Tasting Videos von ihm sind klasse. Der Shop ist mein Hauslieferant und die Preise sind idR klasse. Nur den Unternehmerblock könnte er sich sparen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:24   #5036 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Grundbedarf wiedehergestellt: Glenlivet French Oak 15,Glenfarclas 12,Achentoshan Three Wood, Glenmorangie Quinta Ruba, Tullibardine 228 Burgundy, Bowmore 12, Talisker 10, Ardbeg 10, Laphroaig 10 und einen Lagavulin 16
Cool - ist die kommende Woche also gerettet

@MisterSchue - na dann viel Glück im neuen Heim.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 21:21   #5037 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Grundbedarf wiedehergestellt: Glenlivet French Oak 15,Glenfarclas 12,Achentoshan Three Wood, Glenmorangie Quinta Ruba, Tullibardine 228 Burgundy, Bowmore 12, Talisker 10, Ardbeg 10, Laphroaig 10 und einen Lagavulin 16
Da haste dich aber nicht lumpen lassen. Die Brennereien von talisker, glenmorangie und glenlivet habe ich sogar schon besucht. Bei Araber bin ich mir nicht sicher.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 07:40   #5038 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Araber oder Ardberg?

Meinen Bowmore Small Batch hab ich letzt leer gemacht, da brauch ich auch mal wieder Nachschub. Die Liste klingt jedenfalls sehr lecker und dem Horst seine Videos sind echt klasse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 09:05   #5039 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Grundbedarf wiedehergestellt: Glenlivet French Oak 15,Glenfarclas 12,Achentoshan Three Wood, Glenmorangie Quinta Ruba, Tullibardine 228 Burgundy, Bowmore 12, Talisker 10, Ardbeg 10, Laphroaig 10 und einen Lagavulin 16
Klasse Gesöff Muss selber mal wieder auffüllen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 09:55   #5040 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein Lokaler Händler hatte einen Ungarischen Budafok Brandy

Ich hab denn mal geschenkt bekommen und unglaublich wie gut der war für unter 10€, ich hab dann die Regale leergeräumt erstmal denn für unter 10€ und dann den für 15€ xD und nie wieder welchen hier gesehen

K ich muss wohl in die DDR xD

https://www.ddr-museum.de/de/objects/1000259
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 15:39   #5041 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

Ein Rudel Tinten Patronen für meinen Epson Drucker für mal eben fast 80€. Das Zeug wird echt wie flüssiges Gold gehandelt. Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen mit Billig Patronen, muss ich mir den Schmerz aller 1,5 Jahre mal gönnen.
Nachdem ich auch öfter schlechte Erfahrung mit den Billigherstellern gemacht habe, bin ich jedoch mit den Patronen von Hainberger für meinen alten Canon Pixma XYZ jedoch durchaus zufrieden. Die Patrone - egal welche - kostet 1€ (mit Chip) und bisher haben alle gut funktioniert. Druckquallität ist gut, Patronen sind dicht und werden richtig inkl. Füllstand erkannt.

Vllt. willst es ja doch nochmal probieren
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 15:39   #5042 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wer von euch bietet denn da hoch!

https://www.ebay.de/itm/Ultra-rare-C...g/322853882595
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 16:09   #5043 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich ... biete
Gleich 35051€
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 17:53   #5044 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Geil! Wird in nen paar Jahrzenhten bestimmt noch einiges mehr wert sein! Eigentlich sollte man das Teil als Wertanlage kaufen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 18:43   #5045 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

laut eingien berichten in der Community wurden die 94 nach der Pleite für 600 DM verschleudert, gute Rendite xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 11:25   #5046 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vor allem wenn man bedenkt, dass das Teil jetzt letztenendes für knappe 81,5k über den Tisch ging
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 14:21   #5047 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Doriee
 

Registriert seit: 31.07.2017
Beiträge: 2

Doriee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein letzter Kauf waren zwei PC-Tastaturen mit business-freundlich leisen Tasten, bestellt über Amazon. Die beiden sind noch nicht angekommen, aber hier wurde ja nach dem letzten Kauf gefragt. Den Einkauf für den Kühlschrank lasse ich dabei mal geschickt außen vor
Doriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 14:58   #5048 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
...PC-Tastaturen mit business-freundlich leisen Tasten...
wie will man dem chef denn damit vorgaukeln, man sei beschäftigt wenn der kein tastengeklapper hört?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 23:52   #5049 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab heute bei ner gebrauchten GTX 960 zugeschlagen. Ist für ne Bekannte, welcher ich von Jahren ein i3 System zusammen geschraubt habe und bis Dato per IGP lief.

Damals war "Spielen" kein Thema - und das aufregendste was der PC zu Gesicht bekam, war mal ne Runde Minesweeper (und Ähnliches).

Tja - und Plötzlich sollte es dann doch ein aktuelles "Anno" sein. Ob es nun Anno 2070 oder gar 2205, weiß ich noch net mal. Auf jeden Fall endete dieses Unterfangen mit der On-Die Lösung in ner Ruckel Orgie.
Nun hoffe ich mal, dass die 960 (mit "nur" 2GB) und der "kleine" i3 genügend Bumms haben. Alles Andere (Leistungsfähigere), hätte leider den Preisrahmen gesprengt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 10:36   #5050 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
und das aufregendste was der PC zu Gesicht bekam, war mal ne Runde Minesweeper (und Ähnliches).
aber minesweeper in 4k und mit modpacks, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved