Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 22:52   #5049 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab heute bei ner gebrauchten GTX 960 zugeschlagen. Ist für ne Bekannte, welcher ich von Jahren ein i3 System zusammen geschraubt habe und bis Dato per IGP lief.

Damals war "Spielen" kein Thema - und das aufregendste was der PC zu Gesicht bekam, war mal ne Runde Minesweeper (und Ähnliches).

Tja - und Plötzlich sollte es dann doch ein aktuelles "Anno" sein. Ob es nun Anno 2070 oder gar 2205, weiß ich noch net mal. Auf jeden Fall endete dieses Unterfangen mit der On-Die Lösung in ner Ruckel Orgie.
Nun hoffe ich mal, dass die 960 (mit "nur" 2GB) und der "kleine" i3 genügend Bumms haben. Alles Andere (Leistungsfähigere), hätte leider den Preisrahmen gesprengt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten