Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Morgen,

das Problem hatte ich auch mal vor ein paar Jahren - hab mir fast in den ***** gebissen =)

Am besten ist es, wenn du dir das Tool "TweakUI" von Microsoft runterlädst oder anderweitig besorgst - das Ding beinhaltet die Datei "TweakUI.inf" - darauf einen Rechtsklick machen und auf "Insallieren" klicken ... über die Systemsteuerung ist das Tool dann erreichbar.

Dort gibt es irgendwo ein Register, in dem du die auf dem Desktop sichtbaren System-Icons einstellen kannst - dort einfach wieder vor "Netzwerkumgebung" ein Häkchen setzen und schon ist sie wieder da.
(Evtl. noch ein Neustart nötig - glaube ich aber nicht ...)

Ich hoffe, ich honnte helfen.

mfg,
whisper
Gast ist offline   Mit Zitat antworten