Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 18:45   #3 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, neuer Gaming PC muss her

Ah! Vielen Dank schonmal, Legion, das gibt Anregung, nochmal alles zu überdenken!


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Bei der Grafikkarte musst du uns schon etwas unter die Arme greifen und mal raus rücken, welche Spiele du mit welchem Detailgrad spielen möchtest.

Wenn es reicht, kannst du natürlich auch mit einer 1050Ti glücklich werden. Aber dafür brauchen wir etwas Info bzw. du musst einfach mit weniger Details in den Games leben.

Die neuen First Person Shooter würde ich gerne mit mittleren Details auf 1080p flüssig spielen können.
D.h. Doom / Wolfenstein II, Assasin's Creed Origins etc.

dann noch ein paar ältere Titel wie Company of Heroes, Cities: Skylines und Battlefield: Bad Company 2

wenn ich hier bei den Benchmarks schaue, wird's aber wohl arg eng mit einer 1050ti
https://www.pcgameshardware.de/Wolfe...ulkan-1242138/
http://www.pcgameshardware.de/Assass...est-1242105/2/
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten