Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 16:51   #6 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe, neuer Gaming PC muss her

Hey Arnold,

Das ASRock b350 pro4 (auch als Matx-Version) kann ich nur empfehlen. Ich besitze es selbst und kann problemlos den crucial ballistrix tactical ddr4-3000 verwenden.

Auch sonst sieht deine Konfiguration Tip Top aus. Aber irgend wie fehlt da ein cpu-kühleer (mal von Boxed Kühler abgesehen).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Arnie (15.11.2017)