Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 17:47   #7 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, neuer Gaming PC muss her

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Hey Arnold,

Das ASRock b350 pro4 (auch als Matx-Version) kann ich nur empfehlen. Ich besitze es selbst und kann problemlos den crucial ballistrix tactical ddr4-3000 verwenden.
Super, Danke, wenn ich das übernehme, dann habe ich ja schon fast alles zusammen!

Ist das dann dieses Modell?
Gibt es einen Unterschied zwischen
BLT2C8G4D30AETA und BLT2K8G4D30AETA ?

https://geizhals.de/crucial-ballisti...9.html?hloc=de

Habe gerade von jemandem gelesen, dass er die Tactical BLT2C8G4D30AETA auf einem AB350 Pro4 und Ryzen 1600+ mit 3333 Mhz laufen hat. Das sollte genügen, wenns funzt!

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Auch sonst sieht deine Konfiguration Tip Top aus. Aber irgend wie fehlt da ein cpu-kühleer (mal von Boxed Kühler abgesehen).
Ja, weil Legion oben im zweiten Post schrieb, dass man evtl. gar keinen extra Kühler benötigt. Stimmt das so nicht?
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Selbst mit etwas OC beim 1600er auf die Taktraten vom 1600X sollte der stocked noch reichen.
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten