Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2003, 16:29   #11 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

@BomberD

da stimme ich dir zu das bei höheren Auflösungen die Graka auf jedenfall mehr beansprucht wird aber den Daten- und Texturentransport sowie Bereitstellung übernehmen immernoch CPU, Speicher und Chipsatz und wenn die nicht nicht genau so highend sind wie die Graka macht es wenig Sinn sich eine aktuelle highend GraKa zu kaufen da wie ich schon mehrfach schrieb du die ganze performance der Karte nicht nutzen kannst. Da sollte man sich lieber eine highend Karte der älteren Generation kaufen die reicht vollkommen aus !! Ich kann dir leider keinen referenz Link nennen aber selbst renomierte Hardwarespezialisten sagen dies!!

Ich habe langsam den eindruck das wir aneinander vorbei reden da jeder doch irgendwie jeder wieder versucht seinen Standpunkt zu verteidigen !!

Einigen wir und darauf das wir beide auf unsere art und weise recht haben !! OK?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten