Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 12:35   #293 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

so eng würde ich das nicht sehen, jede partei kämpft mit allen mitteln. die atomindustrie hat uns auch jahrelange verarscht, nur die grünen haben dagegen front gemacht.

wirtschaft ist halt lobby-gesteuert, ist blöd, ist aber so

https://www.zdf.de/nachrichten/heute...wolke-100.html

wenn ich das sehe, dann weine ich keinem akw hinterher. mit kohle kommen wir jedenfalls auch nicht weiter, also müssen alternativen her. die kosten anfangs natürlich unsummen, sind anfangs auch nicht immer besser, aber eben auch steigerungsfähig. ein weiter-so während uns das klima um die ohren fliegt ist auch kein weg
muesli ist offline   Mit Zitat antworten