Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 08:19   #294 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

"Aufgrund der hohen Nachfrage können wir zurzeit keine weiteren Reservierungen entgegennehmen." Mit diesen Zeilen beginnt die Internet-Bestellseite des neuen Opel Ampera-e,...

Chevrolet Bolt EV: Langzeittest - autobild.de

Gerade jetzt, wo sich die Hersteller an der Diesel-AbfackPrämie eine goldene Nase verdienen, die ja bekanntlich alles Andere als Umweltfreundlich ist.

Zudem muss für diese Prämie das Fahrzeug bis Ende des Jahres zugelassen sein - was mit den wirklich saubereren Fahrzeugen (echte e-Autos, Hybride, usw.) meist kaum möglich ist, da man diese zeitnah gar nicht kaufen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten