Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 13:08   #296 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

gerade am anfang gibt es immer das höchste steigerungspotential hinsichtlich der effizienz , schaun wir mal

btw Tesla kauft Akku-Weltmarkt leer und andere stehen nun dumm da - WinFuture.de selbst wenn viele wollen, wird wohl alles von der batterieknappheit ausgebremst

---------- Post hinzugefügt 14:08 ---------- Vorheriger Post von at 13:40 ----------

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
"Aufgrund der hohen Nachfrage können wir zurzeit keine weiteren Reservierungen entgegennehmen." Mit diesen Zeilen beginnt die Internet-Bestellseite des neuen Opel Ampera-e,...

Chevrolet Bolt EV: Langzeittest - autobild.de

Gerade jetzt, wo sich die Hersteller an der Diesel-AbfackPrämie eine goldene Nase verdienen, die ja bekanntlich alles Andere als Umweltfreundlich ist.

Zudem muss für diese Prämie das Fahrzeug bis Ende des Jahres zugelassen sein - was mit den wirklich saubereren Fahrzeugen (echte e-Autos, Hybride, usw.) meist kaum möglich ist, da man diese zeitnah gar nicht kaufen kann.
das verfügbarkeitsproblem haben anscheinend aber alle. die einen können nicht, die anderen wollen nicht.

der topf wird sicher kaum abgeschöpft sein und wird verlängert (wage ich mich mal aus dem fenster zu lehnen...)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten