Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 19:27   #13591 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Höhö DRUCKERzubehör... wer kennt es nicht.

Kumpel von mir arbeitet auch bei der Post, also direkt dort als Angestellter. Tauschen möchte ich da wirklich nicht, auch wenn ich dieses Wochenende heute und gestern mehrere Stunden für einen Kunden tätig war. Aber das ganze Gemosere und Gemotze von den Leuten kann ich mir echt sparen, da kann ich so Aktionen wie vom MisterShue (auch wenn sie insgeheim ***** war ) echt nachvollziehen. Erst recht bei so alten granteligen Menschen, die denken die Welt dreht sich um sie, weil sie ja ach so viel damals für die Welt getan haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten