Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 20:02   #10 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun ich hab Knoppix, hatt mir geholfen als meine Festplatte defrekt war,
und meine grafikkarte gesponnen hatt
am besten war das mit der Festplatte, oder das mit den IDE Anschlüssen

das mit den IDE Anschlüssen war so:

nun Rechner hoch gefahren und lappt der keine Festplatte oder so.
Knoppix rein gelegt, und dann bei der Oberfläche, keine Festplatte tu sehen, mmmh
am nächsten Tag versucht ich es nochmal, ebenfalls nicht, nun bich ich zu einen Computer Shop gegangen, (bis jetzt war der immer kostenlos für uns dort, obwohl wir den Rechner dort nicht gekauft haben, hatt ein prima Service und hilft immer),
und haben uns so ein Fehler schein schreiben lassen und so,
Eingeschickt und 1 Woche später neues Board, das läuft bis jetzt problemlos

d.h. das ich das Linux immer verwende wenn der Rechner probleme macht, hilft tadellos
Shader ist offline   Mit Zitat antworten