Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 05:04   #1 (permalink)
necdoc
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard laute Lüfter bei Geforce4 4400

moin moin

ich hab ne 13 Monate alte Geforce 4400 von Leadtek. die mit dem Doppelkühlkörper aus Alu (eigentlich ein RIESEN Teil) und mit 2 kleinen Lüftern. Die beiden sind mir jetzt doch zu laut geworden, auch vibriert die Karte doch etwas stark. Meine Vermutung, die Lüfter sind ausgeschlagen. Nun wollt ich nen neuen Kühler kaufen, am besten einer mit Lüfter, damit ich dann auch übertakten kann. Hatte auch die Zalman Heatpipe im Auge, ist mir aber nicht sicher wegen übertakten.Weil ich keine Möglichkeit habe die Temperatur auszulesen.

Jetzt meine Fragen.... Habt ihr noch Original Kühler drauf? Wenn nein welchen? und wie seid ihr damit zufrieden? Welcher ist zu empfehlen?
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten