Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 22:26   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.629

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beratung bei neuem CPU

Perfekt, so kann man einiges an Geld sparen und/oder hat hochwertigere/stimmigere Komponenten verbaut.

Für die genaue Suche von neuen AM4 Komponenten solltest du uns jetzt schreiben, was du für Anschlüsse vom Board brauchst bzw möchtest. Wenn es ins Budget passt würde ich auf m.2 sowie USB 3.1 Gen2 nicht unbedingt verzichten. Darüber hinaus wäre es interessant, ob du mehr Geld für ein solches Grundsystem aufbringen kannst/willst und falls ja wie viel.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten