Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 08:18   #1 (permalink)
BudBundy27
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2018
Beiträge: 6

BudBundy27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen PC Startproblem

Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es normal ist. Hier erstmal meine Hardware: ASUS Maximus X Hero, i7 8700k, 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, be quiet DARK POWER PRO 11 /650W, AIO NZXT Kraken 62X, m.2 Samsung Evo960, 2 x Samsung SSD 850 Pro. Mein PC läuft einwandfrei, nur das er beim einschalten des PC´s kurz startet, und dann schaltet er sich aber für 2 sec. ab und dann startet er wieder ganz normal und läuft. An was kann das liegen?Im Bios habe ich nur bei AI-Overclock Tuner auf XMP gestellt, sonst nichts. Ich bitte um Hilfe
BudBundy27 ist offline   Mit Zitat antworten