Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 09:48   #4512 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Fachsimpeln kann man über jede Marke. Wer bei einem Emblen die Grenze zieht ist für mich engstirnig bzw. fast schon ignorant. Klar kann ich Marke X Marke Y bevorzugen, keine Frage. Aber deswegen evtl. interessante Fahrzeug von vornherein auszuschließen erachte ich für dämlich.
erzähl das nich mir ^^
aber du weist ja, in der szene ist die eigene marke immer unangefochten die beste und es muss natürlich auch den bösewicht geben. den apple zum samsung, den intel zum amd oder den amd zum nvidia
und bei autos is das nunmal meist vw (außer bei vw, da isses dann halt opel )

Zitat:
Und den Vectra abzuschieben, wenn er läuft und mit wenig Aufwand TÜV bekommt, erachte ich ebenfalls als dämlich.
würde ich ja nicht, aber ich brauche nen kombi und/oder ein auto mit viel ps und/oder ein festivaltaugliches mobil. leider erfüllt der vectra keines meiner kriterien er war schon 2009 nur als übergangslösung gedacht, weil dank abwrackprämie der gebrauchtwagenmarkt leergefegt war, weil alle ihre autos für die prämie verschrotten lassen haben >_< darum war der vectra n notnagel... 9 jahre lang
und da er jetzt trotz seiner jungen 17 jahre bereits anfängt rost an den typischen stellen zu zeigen, muss er endlich ersetzt werden gegen ein auto dass meine ansprüche erfüllt >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten