Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 13:08   #4524 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
@Luebke: Die Diskussion über ein Alltagsauto, welches auf dem Ring/Viertel-Meile benutzt wird, habe ich bewusst vermieden. Das hat einen ganz einfachen Grund, ich finde das ganze absolut schwachsinnig. Man geht viel zu viele Kompromisse ein. Entweder ist das Alltagsauto zu schlecht auf der Meile, weil es zu komfortabel ist (Klima, Rücksitzbank etc.) oder eben umgekehrt, dein Alltagsauto bietet quasi keinen Komfort.
Abgesehen vom Komfort, sollte ein Alltagsauto zuverlässig sein.
Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt!

Der 150/182PS Focus wäre ein gutes Alltagsauto, mit dem man im normalen Verkehr sehr gut mitschwimmen kann - und auch mal genug Power zum überholen hat. Ein Tracktool/Viertelmeile Tool ist es aber definitiv nicht. Wenn Du sowas wirklich willst/brauchst und vor allem auch bezahlen willst, dann kauf Dir sowas, wenn Du es Dir leisten kannst. Aber eben nur dann - und nur als Zweitwagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten