Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 12:48   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kann den Chivas Regal 12 J. pur überhaupt nicht trinken. Hab davon auch eine Flasche da und finde das Zeug geht überhaupt nicht.

Und es gibt durchaus 12 jährige die ich wirklich gut finde. Bowmore 12 od. Knockando 12 sind solche Kandidaten. Wobei ich vom Knockando auch den 21 J. da habe und dagegen stinkt der 12 J. im direkten Vergleich natürlich total ab, keine Frage. Und vom Bowmore schmeckt mir persönlich der 10 J. auch nicht so gut. Aber der hat wohl zusätzlich zur Lagerung im Sherry-Fass (12 J.) noch ein Lagerung in Bourbon Fässer hinter sich. Auf der anderen Seite habe ich auch etwas gebraucht, bis mir der 12 J. geschmeckt hat.

Falls ein Kumpel von mir demnächst bestellt, bekomme ich folgenden noch: https://www.whisky.de/shop/Schottlan...12-Jahre.html#
Oder ich bestell mir gleich den 15 J. für knapp 50 im Angebot. Der No.1 ist mir dann doch zu teuer fürs gelegentliche Trinken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten