Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 16:24   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xeon E3-1231V3 ?

Für 60 € wäre ich vermutlich auch auf den Xeon gehüpft. Da das Übertakten mit einem Xeon sowieso nicht geht, hat sich das gleich erledigt.

Den Xilence Kühler würde ich weiter verwenden. Optisch macht er jetzt keinen verkehrten Eindruck. Kannst ja mal Prime95 für eine halbe Stunde bis Stunde juckeln lassen und dabei die Temperatur überprüfen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten