Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2018, 13:28   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: DRAM: Preise sollen auch 2018 weiter steigen

das liegt daran, dass poiu kein deutsch kann >_<

Zitat:
Einzig der Himmel ist der Limit
das limit oder passender; die grenze

wegen meiner können die hardwarepreise grad gern steigen. ich kann mich an zeiten erinnern, als pc noch was richtig teures waren und man sich gut überlegt hat, wofür man sein geld ausgibt. heute sinds halt wegwerfartikel... und da ich eh nur alte 19"er hab, brauchts auch nicht mehr leistung als eine R9 280X oder GTX770 liefert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten