Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 09:30   #10 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DRAM: Preise sollen auch 2018 weiter steigen

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... Aber ich kann mich auch noch gut an Zeiten erinnern, als PCs mit halbwegs zeitgemäßer Leistung richtig ordentlich Geld gekostet haben.
Ich bin 44 und meinen ersten Computer habe ich mir mit 13 gekauft. Es war ein C64, der eingentlich alles konnte. Danach kam ein Atari ST, der eigentlich auch alles konnte.

1995 kam gezwungerer weise mein erster PC, der eigentlich garnichts konnte. Halbjährlich mußte man Geld reinstecken oder sich jedes Jahr einen Neuen kaufen.

Dann plötzlich so um das jahr 2010 herum hatte das ganze ein Ende, denn der PC war endlich soweit entwickelt, dass er auch eigentlich alles konnte.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten